Entspannung und Meditation

Unser Körper ist unser Tempel, welch ein Genuss in ihm mit einer freudigen Tiefenentspannung und Liebe zu sein.
Ich möchte euch gerne zu diesem Thema zu meinem zweiten Wohlfühl- und Entspannungsabend in diesem
Jahr am 018.10. um 18.30 Uhr einladen.
Ich lade dich ein dem Trubel mal zu entfliehen, Zeit für dich zuhaben, einfach mal abschalten am 018.10. in der Zeit von 18.30 – 20.30 Uhr, begrüße ich dich.
Wir starten mit einem heißen Tee und ätherischen Duft in den Abend. Danach darfst du dich entspannt hinlegen und mit meiner angeleiteten Progressiven Muskelentspannung in die Tiefenentspannung kommen.
Ein gemeinsames gesungenes Herzensmantra wird uns auf unsere von mir zum Abschluss angeleitete Meditation vorbereiten.
Licht, Liebe, Wohlsein dürfen dich danach gerne entspannt nach Hause begleiten.
Hast du Interesse dann melde dich gerne an. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt.
Der Kostenausgleich beträgt 20 €.
Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Wohlfühl- und Entspannungsabend.

Post navigation